Lopaz plus: die Anweisung, Analoga, Empfehlungen

Heute gibt es viele absolut unterschiedlicheArzneimittel zur Behandlung von Bluthochdruck. Jeder von ihnen hat seine eigenen Eigenschaften, es wird diesen oder anderen Kategorien von Patienten empfohlen. Es gibt jedoch eine Droge, dass Spezialisten einer Vielzahl von Menschen zunehmend verschrieben werden. Ärzte sind überzeugt von der Qualität dieser Medizin, die Möglichkeit ihrer breiten Anwendung. Dieses Medikament wird "Lozap plus" genannt und ist ein kombiniertes Mittel. In der internationalen Pharmakologie ist dieses Medikament als "Losartan + Hydrochlorothiazid" bekannt.

Was nützt das Medikament "Lopaz plus"? Die Anweisung empfiehlt die Verwendung dieses Arzneimittels zur Behandlung von Bluthochdruck (Bluthochdruck).

Das Mittel ist eine Tablette beschichtetSchale. Seine Wirkstoffe sind Kalium-Losartan und Hydrochlorothiazid. Die erste wirkt als Blocker von Angiotensin II, die zweite - als Diuretikum. Zusammen machen diese Substanzen das Medikament "Lozap plus" zu einem milden blutdrucksenkenden (drucksenkenden) Medikament. Es ist vor allem für ältere Patienten und Menschen mit konstant hohem Blutdruck gezeigt.

Meistens ist die empfohlene Dosis eine Tabletteam Tag. In besonders schweren Fällen können Sie zwei Tabletten täglich einnehmen. Die maximale und anhaltende Wirkung der Droge "Lozap plus" Anweisung verspricht drei Wochen nach Beginn der systematischen Behandlung.

Wie alle Tabletten hat diese Droge vieleKontraindikationen. Das Arzneimittel für "Lozap plus" verschreibt nicht für stillende Frauen, schwangere Frauen, Patienten mit eingeschränkter Leber oder Nieren. Es ist kontraindiziert für Menschen, die an Hypovolämie leiden (eine Abnahme des Blutvolumens) und für diejenigen, die viele Diuretika einnehmen. Anurie (Mangel an Wasserlassen), kann auch nicht die Droge "Lopaz plus."

Anweisung an die Droge warnt davorTabletten können Nebenwirkungen verursachen. Ein angioneurotisches Ödem des Gesichts oder des Halses kann auftreten, Schwindel, zu plötzlicher Druckabfall. Vielleicht erhöhte Wasserlassen, das Auftreten von Tachykardie.

Zu Gunsten der Behandlung hat die mögliche Seite unerwünschte Wirkungen des Medikaments "Lozap plus" übertroffen, die Instruktion besteht darauf, ohne ärztlichen Rat, Medizin kann nicht genommen werden.

Weil das Medikament eher sanft wirkt,ältere Menschen sind ausgewählte Einzeldosis: in der Regel genug Empfehlungen in der Anleitung zum Medikament. Darüber hinaus kann es zusammen mit anderen diuretischen und blutdrucksenkenden Arzneimitteln eingenommen werden. Es ist jedoch sehr vorsichtig, es zu tun. Die Einnahme mehrerer Medikamente gleichzeitig kann die Menge an Harnstoff und Kreatinin im Plasma erhöhen, insbesondere bei Menschen mit Nierenerkrankungen. Darüber hinaus kann es vor dem Hintergrund einer gemeinsamen Verabreichung zu einem Anstieg von Cholesterin, Hyperurikämie (überschüssige Harnsäure im Blut) und Gicht kommen.

Diese unangenehmen Erscheinungen bestätigen erneut, dass das Medikament "Lopaz plus" nur nach gründlicher Untersuchung durch einen Arzt eingenommen werden darf.

In der Regel reduziert dieses Medikament den Blutdruck gut, bewahrt die heilende Wirkung für eine lange Zeit.

Die Medizin "Lopaz plus", die in. Produziert wirdTschechische Republik gibt es Analoga. Dies sind Drogen, die eine ähnliche Wirkung haben, aber in anderen Ländern freigesetzt werden: Gizaar forte wird in Großbritannien produziert, Lorista N in Slowenien, Vazotens N in Island.

Die aktive Substanz all dieser Medikamente ist das gleiche Kalium Losartan.

Weil alle diese Medikamente im Preis unterschiedlich sind,In Apotheken großer Städte kann man statt eines verschriebenen Medikaments ein günstigeres Analogon empfehlen. Ein solcher Austausch ist grundsätzlich nicht verboten. Bevor man jedoch einen Ersatz oder ein Analogon kauft, sollte man sich zumindest telefonisch mit dem behandelnden Arzt beraten.

Trotz der Tatsache, dass alle oben genannten Analogavon der Droge "Lopaz plus" sind in etwa gleich, sie können unterschiedliche Auswirkungen auf Menschen mit unterschiedlichem "Set" von Krankheiten haben. Da nur der behandelnde Arzt die Eigenschaften seiner Patienten kennt, bleibt für ihn das letzte Wort in der Auswahl der Medikamente.

Lopaz plus: the instruction, analogues, recommendations

Today, there are many absolutely differentmedicines for the treatment of hypertension. Each of them has its own characteristics, it is recommended to those or other categories of patients. However, there is a drug that specialists are increasingly prescribed to a variety of people. Doctors are confident in the quality of this medicine, the possibility of its wide application. This drug is called "Lozap plus" and is a combined remedy. In international pharmacology, this drug is known as "Losartan + Hydrochlorothiazide."

What is the use of the drug "Lopaz plus"? The instruction recommends the use of this medicine for the treatment of hypertension (high blood pressure).

The agent is a tablet coatedshell. Its active substances are potassium losartan and hydrochlorothiazide. The first acts as a blocker of angiotensin II, the second - as a diuretic. Together, these substances make the drug "Lozap plus" a mild hypotensive (pressure-lowering) drug. It is shown mainly to elderly patients and people with constantly high blood pressure.

Most often the recommended dose is a tabletin a day. In particularly serious cases, you can take two tablets a day. The maximum and sustained action of the drug "Lozap plus" instruction promises three weeks after the start of systematic treatment.

Like all tablets, this drug has manycontraindications. The medicine for "Lozap plus" does not prescribe for breastfeeding women, pregnant women, patients with impaired liver or kidneys. It is contraindicated to people suffering from hypovolemia (a decrease in blood volume) and to those who take many diuretics. Suffering anuria (lack of urination), too, can not take the drug "Lopaz plus."

Instruction to the drug warns thattablets can cause side effects. An angioneurotic edema of the face or neck may occur, dizziness, too sudden a drop in pressure. Perhaps increased urination, the emergence of tachycardia.

To the benefit of the treatment has surpassed the possible side unwanted effects of the drug "Lozap plus", the instruction insists on this, without advice from a doctor, medicine can not be taken.

Because the drug acts rather gently,elderly people are selected individual dose: usually enough recommendations in the instructions to the drug. In addition, it can be taken together with other diuretic and hypotensive drugs. However, it is very cautious to do it. Taking several drugs at the same time can increase the amount of urea and creatinine in the plasma, especially in people with kidney disease. In addition, against a background of joint administration, there may be an increase in cholesterol, hyperuricemia (excess uric acid in the blood), gout.

These unpleasant phenomena once again confirm that the drug "Lopaz plus" is allowed to be taken only after a thorough examination by a doctor.

In general, this drug reduces blood pressure well, preserves the healing effect for a long time.

The medicine "Lopaz plus", which is produced inCzech Republic, there are analogues. These are drugs that have a similar effect but are released in other countries: Gizaar forte is produced in the UK, Lorista N in Slovenia, Vazotens N in Iceland.

The active substance of all these drugs is the same potassium losartan.

Because all these drugs are different in price,in pharmacies of large cities, instead of a drug prescribed by a doctor, one can recommend a cheaper analogue. In principle, such a replacement is not forbidden. However, before purchasing a substitute or an analogue, one should consult, at least by phone, with the attending physician.

Despite the fact that all of the above analogsof the drug "Lopaz plus" are approximately the same, they can have different effects on people with different "set" of diseases. Since only the attending physician knows the characteristics of his patients, the last word in the selection of medications remains for him.