"Zitiga" (Abirateron): Preis, Analoga. Wie billiger, um Zitiga zu kaufen?

Zitiga ist eine neue Generation der Medizin und wird für bösartige Neubildungen in der Prostata verwendet.

Die Essenz seiner Tätigkeit besteht darin, den Prozess zu organisierenUnterdrückung des Enzyms CYP17, notwendig für die Synthese von Androgenen. Letztere nehmen aktiv an der Entwicklung und Unterstützung männlicher Geschlechtsmerkmale teil, aber zusätzlich stimulieren Androgene auch das Wachstum von malignem Neoplasma. Und der Hauptwirkstoff der Droge Zitiga - Abirateron - unterdrückt die Synthese von Hormonen in Hoden, Nebennieren und direkt im Tumor, was das Todesrisiko um 35% reduziert.

Generic steht dem Markenmedikament in nichts nach

Das beschriebene Tool wird von der Firma produziert"Pateon Inc." (Kanada), und sein Wert schwankt um 200 Tausend Rubel. Ein gewöhnlicher Käufer, wie Sie wissen, scheint dieser Preis überwältigend. Aber in diesem Fall können Sie Generika aus Indien verwenden.

Die genannten Mittel sind ein komplettes AnalogonZitiga ", der Preis auf ihnen ist zugänglicher zur gleichen Zeit. Und dies sollte den Käufer nicht in Verlegenheit bringen, da es kein Zeichen von schlechter Qualität ist. Unternehmen Cipla Ltd., Biocon Ltd. und Ranbaxy Ltd., die Generika Zitiga produzieren, sind solide Unternehmen, die auf der ganzen Welt bekannt sind. Und sie produzieren die genannte Einrichtung unter einer offiziellen Lizenz und daher gemäß den internationalen Standards.

Der niedrige Preis ist auf den Mangel zurückzuführendie Notwendigkeit für die Unternehmen für die technologische Entwicklung des Medikaments, seine Prüfung, Werbung und so weiter zu zahlen. n. Generics „Zitiga“ Indian Medikamente sind Zelgor, XBIRA und ABSTET, und damit über die Regeln für die Zulassung der Marke Mittel sprechen, sagen wir über sie.

Wo kaufen Zytiga. Der Preis von Generika

Das Medikament wird nur von einem Arzt verordnet und kontrolliert auch die Behandlungsergebnisse.

Zitherpreis

Denn oft wegen des hohen Preises Markenarzneimittel kaufen es kann ziemlich schwierig sein, Patienten bekommen Generika. Sie sind viel billiger (um 30-40%), aber gleichzeitig haben sie, wie bereits gesagt, die gleiche aktive Substanz und Effizienz.

In Russland können Generika "Zytiga" von bekannten indischen Herstellern auf einer speziellen Website eines großen indischen Unternehmens mit einem 5-jährigen Ruf erworben werden ВВВ.ОНКО24.КОМ. Voraussetzung für die Bereitstellung von Dienstleistungen ist die Verfügbarkeit geeigneter Dokumente, die die Notwendigkeit einer modernen Behandlung bestätigen.

Wie man Zitiga nimmt: Anweisungen

Tabletten werden in Kombination mit dem Präparat "Prednisone" für 4 Stück verwendet. einmal am Tag. Essen gleichzeitig kann 2 Stunden vor dem Medikament oder nicht früher als eine Stunde danach eingenommen werden.

Tabletten können nicht gekaut werden - sie werden ganz geschluckt und mit etwas Wasser abgewaschen. Wenn die nächste Dosis des Medikaments verpasst wurde, nehmen Sie am nächsten Tag die übliche Dosis.

Kontraindikationen und Empfang

Zytiga wird nicht für Frauen und Patienten verschrieben18 Jahre alt. Sehr sorgfältig sollten Sie Medikamente gegen Leber-, Nieren- und Herz-Kreislauf-Erkrankungen sowie gegen Bluthochdruck, Hypoglykämie und Nebenniereninsuffizienz einnehmen.

In den ersten 3 Monaten nach dem StartDer Patient sollte alle 2 Wochen und dann einmal im Monat genommen werden, um die Konzentration von Bilirubin und die Aktivität von Serum-Transaminasen zu messen. Darüber hinaus ist eine monatliche Bewertung des Blutdrucks, der Kaliumkonzentration im Blut und der Hinweise auf Flüssigkeitsretention im Körper des Patienten erforderlich.

Zither-Anweisungen

Nebenwirkungen

Zitiga ist ein ziemlich sicheres Mittel, und alle damit verbundenen Nebenwirkungen sind tolerant und zeitaufwendig. In der Regel sprechen wir über:

  • über eine Abnahme des Appetits;
  • Hepatotoxizität;
  • Harnwegsinfektionen;
  • Übelkeit;
  • Verstopfung;
  • Durchfall,
  • Husten;
  • Hautausschläge;
  • peripheres Ödem;
  • Hypokaliämie;
  • Hypertonie.

Wechselwirkung mit Drogen

Abirateron, das der Hauptwirkstoff des beschriebenen Mittels ist, wird nicht zusammen mit Präparaten verwendet, die enthalten:

  • Carbamazepin;
  • Rifampicin;
  • Rifapentin;
  • Phenytoin;
  • Phenobarbital.

"Zitiga" (abirateron): price, analogues. How cheaper to buy Zitiga?

Zitiga is a new generation medicine and is used for malignant neoplasms in the prostate gland.

The essence of his action is to organize the processsuppression of the enzyme CYP17, necessary for the synthesis of androgens. The latter actively participate in the development and support of male sexual characteristics, but, in addition, androgens also stimulate the growth of malignant neoplasm. And the main active substance of the drug Zitiga - abiraterone - suppresses the synthesis of hormones in testicles, adrenals and directly in the tumor, which reduces the risk of death by 35%.

Generic in no way inferior to the brand drug

The described tool is produced by the corporation"Pateon Inc." (Canada), and its value fluctuates around 200 thousand rubles. An ordinary buyer, as you know, this price may seem overwhelming. But in this case, you can use generics manufactured in India.

The mentioned means are a complete analogZitiga ", the price on them is more accessible at the same time. And this should not embarrass the buyer, since it is not a sign of poor quality. Corporations Cipla Ltd., Biocon Ltd. and Ranbaxy Ltd., which produce generics Zitiga, are solid companies, known all over the world. And they produce the said facility under an official license, and therefore in accordance with world standards.

The low price is due to the lack ofthe need for firms to pay for the technological development of the drug, its testing, advertising, etc. Zitigi generics are the Indian drugs Zelgor, XBIRA and ABSTET, and therefore, talking about the rules for the reception of brand funds, we also talk about them.

Where to buy Zytiga. The price of generics

The drug is prescribed only by a doctor, and it also controls the results of treatment.

zither price

Because often because of the high price brand drug Zitiga buy it can be quite difficult, patients get generics. They are much cheaper (by 30-40%), but at the same time, as we have already said, they have the same active substance and efficiency.

In Russia, generics "Zytiga" from famous Indian manufacturers can be purchased on a special website of a large Indian company with a 5-year reputations ВВВ.ОНКО24.КОМ. The condition of providing services is the availability of appropriate documents that can confirm the need for modern treatment.

How to take Zitiga: instructions

Tablets are used in combination with the preparation "Prednisone" for 4 pcs. once a day. Food at the same time can be taken 2 hours before the drug or not earlier than an hour after it.

Tablets can not be chewed - they are swallowed whole and washed down with a small amount of water. If the next dose of the drug was missed, the next day, take the usual dose.

Contraindications and reception

Zytiga is not prescribed for women and patients until18 years. Very carefully, you should take medicine for liver, kidney and cardiovascular diseases, as well as for hypertension, hypoglycemia and adrenal insufficiency.

During the first 3 months after the startThe patient should be taken every 2 weeks, and then once a month, to measure the concentration of bilirubin and the activity of serum transaminases. In addition, a monthly evaluation of blood pressure level, blood potassium concentration, and indications of fluid retention in the patient's body is required.

zither instructions

Side effects

Zitiga is a fairly safe remedy, and all the side effects caused by it are tolerant and time-consuming. As a rule, we are talking about:

  • about a decrease in appetite;
  • hepatotoxicity;
  • urinary tract infections;
  • nausea;
  • constipation;
  • diarrhea,
  • coughing;
  • rashes;
  • peripheral edema;
  • hypokalemia;
  • hypertension.

Interaction with drugs

Abiraterone, which is the main active substance of the described agent, is not used together with preparations containing:

  • carbamazepine;
  • rifampicin;
  • rifapentin;
  • phenytoin;
  • phenobarbital.