Was sind Spiegelneuronen?

Spiegel-neurale Antwort als ein Phänomen warwurde in den frühen neunziger Jahren entdeckt. Zu dieser Zeit wurden Experimente mit Tieren durchgeführt. Bei der Untersuchung der Affen beobachteten einige Gruppen von Wissenschaftlern eine neuronale Aktivierung an verschiedenen Punkten. Wenn zum Beispiel ein Objekt oder ein anderes Objekt erfasst wurde, wurde die Aktivität im motorischen Kortex registriert. Daher ist es logisch anzunehmen, dass in dem Moment, in dem der Affe nach einem Apfel oder einer Orange greift, Neuronen aktiviert werden, die mit der einen oder anderen Aktion assoziiert sind.

Im Laufe des Experiments wurde festgestellt, dass, wennzeigen Sie das Objekt, aber nicht den Affen die Möglichkeit, es zu nehmen, wird eine andere Gruppe von Neuronen von denen aktivieren, die in dem Moment mit dieser Aktion verbunden sind. Es sollte beachtet werden, dass solche aktiven Nervenzellen im motorischen Kortex gefunden wurden. Daher entsprach die Schlussfolgerung, dass der Kortex in gewisser Weise ein Gerät zur Durchführung einfacher Handlungen ist, nicht den Informationen, die während der Experimente erhalten wurden.

Als Ergebnis der Untersuchung wurde festgestellt, dassIn dem Moment, als der Experimentator kam und vor dem Affen einen Apfel nahm, begann das Tier dieselben Nervenzellen zu aktivieren, als wenn es die Handlung selbst ausführte.

Es wird auch darauf hingewiesen, dass wenn eine Person beobachtetEnglisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/...1/index.html Durch die Wirkung eines anderen lebenden Organismus werden die Gruppen von Nervenzellen aktiviert, die mit dem menschlichen Bedürfnis verbunden sind, die gleiche Handlung oder die gleiche Art von Verhalten auszuführen. Diese Gruppen von Nervenzellen werden Spiegelneuronen genannt.

Dieses Konzept wurde nicht zufällig gewählt.Ein Neuron ist eine Nervenzelle. Wissenschaftler vermuten, dass sie in gewissem Maße alle mit den Handlungen verbunden sind, die eine Person macht, mit allem, was sie tun können. Später fanden Experten, dass Spiegelneuronen in einer ausreichend großen Anzahl gefunden werden. Diese Nervenzellen reflektieren in gewisser Weise die Handlungen anderer Menschen. In diesem Fall können die Aktionen völlig unterschiedlich sein, und dies ist nicht unbedingt das Erfassen von Objekten.

Spiegelneurone, wenn aktiviert, fördernMuskelkontraktion, ähnlich der, die im Fall einer unabhängigen Ausführung einer bestimmten Aktion auftreten könnte. Dieses Phänomen, zum Beispiel, Wissenschaftler haben im Prozess der Forschung die Reaktion von Menschen identifiziert, die beim Spielen eines Musikinstruments oder Tanzen beobachtet haben. Insbesondere zeigte sich dieses Phänomen in dem Fall, wenn die Versuchspersonen nicht spielen konnten oder mit Tänzen nicht vertraut waren. Dabei werden nicht immer Spiegelneurone aktiviert und tragen zur weiteren Manifestation der Reaktion bei. Spezialisten kamen zu dem Schluss, dass Nervenzellen unter bestimmten Bedingungen zu einer bestimmten Zeit angeregt werden. Im Verlauf der Experimente wurden bestimmte Phänomene aufgedeckt und beschrieben, die es möglich machen zu behaupten, dass die Spiegelneuronen ihre Aktivität innerhalb des Systems manifestieren, aber nicht getrennt.

Forschungen über die Registrierung des Gehirns durchführenAktivität kann mit Tomographie (Positronenemission oder Magnetresonanztomographie) durchgeführt werden. Es sollte bemerkt werden, dass die Forscher fanden, dass in Gegenwart von individuellen Formen von Autismus das obige Phänomen der Wiederholung einer bestimmten Handlung abwesend ist.

Nach einigen Wissenschaftlern die Anwesenheit einer Persondie Fähigkeit, sich in andere Menschen hineinzufühlen, zu verstehen, Absichten darzustellen, bestimmte Annahmen darüber zu treffen, was mit anderen Lebewesen geschehen kann, wird von Spiegelneuronen bereitgestellt.

Es sollte angemerkt werden, dass die Frage, ob alleNervenzellen haben die Fähigkeit zu reflektieren, ist in der Forschungsphase. Mit großer Zuversicht sagen Wissenschaftler jedoch, dass Spiegelneurone die Fähigkeit bieten, die Handlungen anderer Menschen zu imitieren.

What are mirror neurons?

Mirror-neural response as a phenomenon waswas discovered in the early nineties. At that time, experiments were conducted with animals. Exploring the monkeys, some groups of scientists have noted neuronal activation at various points. For example, when capturing an object or another, activity was registered in the motor cortex. Thus, it is logical to assume that at the moment when the monkey reaches for an apple or orange, neurons that are associated with one or another action are activated.

In the course of the experiment, it was found that, ifshow the object, but not give the monkey the opportunity to take it, will activate another group of neurons from those that are involved in the moment associated with this action. It should be noted that such active nerve cells were found in the motor cortex. Thus, the conclusion that the cortex is in some way a device for performing simple actions did not fit the information that was obtained during the experiments.

As a result of the research, it was found that inthe moment when the experimenter came and in front of the monkey took an apple, the animal began to activate the same nerve cells as when it performed the action itself.

It is also noted that when a person observesthe action of another living organism, the groups of nerve cells that are associated with the human need to perform the same action or with the same type of behavior are activated. These groups of nerve cells are called mirror neurons.

This concept was not chosen by chance. A neuron is a nerve cell. Scientists suggest that, to some extent, they are all related to the actions that a person does, with everything that he can do. Later, experts found that mirror neurons are found in a large enough number. These nerve cells in some way reflect other people's actions. In this case, the actions can be completely different, and this is not necessarily the capture of any objects.

Mirror neurons, when activated, promotemuscle contraction, similar to the one that could occur in the case of an independent performance of a particular action. This phenomenon, for example, scientists have identified in the process of research the reaction of people who watched playing a musical instrument or dancing. In particular, this phenomenon was manifested in the case if the subjects were not able to play or were unfamiliar with dances. Along with this, not always mirror neurons are activated and contribute to the further manifestation of the reaction. Specialists concluded that nerve cells are excited under certain conditions, at a certain time. In the course of the experiments, certain phenomena were revealed and described, which make it possible to assert that the mirror neurons manifest their activity within the system, but not separately.

To conduct research on registration of brainactivity can be done using tomography (positron emission or magnetic resonance imaging). It should be noted that the researchers found that in the presence of individual forms of autism, the above phenomenon of repetition of a particular action is absent.

According to some scientists, the presence of a personthe ability to empathize with other people, understand, represent intentions, construct certain assumptions about what can happen to other living beings, mirror neurons provide.

It should be noted that the question of whether allnerve cells have the ability to reflect, is in the research stage. However, with great confidence, scientists say that it is mirror neurons that provide the ability to imitate other people's actions.