"Coldrex" - Gebrauchsanweisung

Kalt oder Grippe, wahrscheinlich am meistenhäufige Krankheiten. Sie können eine hohe Temperatur sogar im heißen Sommer bekommen, zum Beispiel, in zu kaltem Wasser gebadet zu haben. Die Symptome dieser Beschwerden sind sehr unangenehm und können die Arbeitsfähigkeit dauerhaft verringern: Fieber, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, laufende Nase. Und, obwohl Ärzte diese Zeit empfehlen, zu Hause zu verbringen, um keine Komplikationen zu bekommen, haben viele einfach nicht genug Zeit, um so zu jubeln. Notwendige und dringende Fälle, Arbeit erfordert Aktivität. Daher jetzt so beliebte Medikamente, die helfen, mit diesen Symptomen fertig zu werden oder sie zumindest zu reduzieren. Einer von ihnen - "Koldreks" - wird in Form von Tabletten und in Pulverform hergestellt, löslich in heißem Wasser.

"Coldrex" - Anleitung

Dosierungsform. Tabletten.

Internationaler Name Coldrex.

Zusammensetzung. Phenylephrin-Hydrochlorid ist 5 Milligramm, Terpinhydrat ist 20 Milligramm, Paracetamol ist 500 Milligramm, Vitamin C ist 30 Milligramm, Koffein ist 25 Milligramm. Zusätzliche Substanzen: Stärke, Kaliumsorbat, Povidon, Farbstoff gelb, Natriumlaurylsulfat, Stearinsäure, Talk. Auch gibt es Tabletten "Coldrex Powders", die kein Terpinhydrat und Koffein enthalten.

"Coldrex" - Anleitung: Aktion

Dies ist eine kombinierte, synthetische Droge,die antipyretische, analgetische (analgetische) und entzündungshemmende Wirkung hat. Hilft, verstopfte Nase zu beseitigen oder zu reduzieren, erleichtert die Atmung aufgrund der Anwesenheit von Phenylephrin. Und die Verwendung von Koffein und Vitamin C verhindert die Entwicklung der Krankheit und das Auftreten von Komplikationen. Das Medikament verursacht keine Schläfrigkeit.

"Coldrex" - Anweisung: Beweise

Verschiedene Erkältungen, Grippe, Kopfschmerzen, verstopfte Nase, Schüttelfrost, Schmerzen in den Nasennebenhöhlen und im Hals, Gelenk- und Muskelschmerzen.

"Coldrex" - Anleitung: Dosierung

Kinder über zwölf Jahren und Erwachsene nehmenauf zwei Tabletten zwei - viermal pro Tag, ein Intervall zwischen Empfängen um vier Uhr beobachtend. Innerhalb eines Tages wird empfohlen, nicht mehr als acht Tabletten einzunehmen. Kinder von sechs bis zwölf Jahren nehmen alle vier Stunden eine Tablette ein. Die tägliche Dosis überschreitet nicht vier Tabletten. Kindern unter sechs Jahren wird nicht empfohlen, das Medikament ohne Verschreibung eines Arztes zu verwenden.

Es ist nicht wünschenswert, die vorgeschriebene Dosis zu überschreiten.

Der unabhängige Empfang von "Koldreks" ist bis zu drei Tage erlaubt. Wenn es notwendig wird, wird nach dieser Zeit empfohlen, einen Arzt aufzusuchen.

"Coldrex" - Kontraindikationen

- Hyperthyreose, Herzerkrankungen, Diabetes mellitus.

- Individuelle Intoleranz der Komponenten des Arzneimittels.

- Beeinträchtigte Nieren- oder Leberfunktion.

- Verschiedene Krankheiten im Zusammenhang mit Erkrankungen des Blutsystems.

- Thyreotoxikose, arterielle Hypertonie.

- Es wird nicht empfohlen, "Coldrex" zusammen mit einzunehmenMAO-Hemmer sowie trizyklische Antidepressiva. Und auch mit anderen paracetamolosoderzhaschimi Drogen, als dies zu einer Überdosierung von Paracetmol führt.

"Koldreks" - Überdosierung und Nebenwirkungen

Dieses Medikament wird normalerweise gut vertragen. In einigen Fällen können kleinere Nebenwirkungen in Form von Kopfschmerzen, allergischen Reaktionen, Übelkeit auftreten.

Im Falle einer Überdosierung FolgendesSymptome: Erbrechen, Übelkeit, Schwitzen, Magenschmerzen, Herzrhythmusstörungen, blasse Haut. In besonders schweren Fällen kann sich ein Koma entwickeln. In diesem Fall ist es notwendig, eine Magenspülung durchzuführen und eine symptomatische Therapie durchzuführen.

Pulver "Coldrex"

Dieses Medikament hat die gleiche Wirkung wieTabletten. Es wirkt schneller, weil es sich vor dem Verzehr in heißem Wasser auflöst und besser absorbiert wird. Es gibt verschiedene Arten von Koldreks-Pulvern: Koldreks Junior, Koldrex Hotemon Lemon, Koldreks MaxGrip Lemon. Sie können das für Sie am besten geeignete auswählen.

"Coldrex" - instructions for use

Cold or flu, probably the mostcommon diseases. You can get a high temperature even in hot summer, for example, having bathed in too cold water. Symptoms of these ailments are very unpleasant and can permanently reduce working capacity: fever, joint aches, headache, runny nose. And, although doctors advise this time to spend at home so as not to get complications, many simply do not have enough time to cheer like this. Necessary and urgent cases, work requires activity. Therefore, now so popular drugs that help to cope with these symptoms or at least reduce them. One of them - "Koldreks" - is produced in the form of tablets, and in the form of powder, soluble in hot water.

"Coldrex" - instruction

Dosage form. Pills.

International name. Coldrex.

Composition. Phenylephrine hydrochloride is 5 milligrams, terpinhydrate is 20 milligrams, paracetamol is 500 milligrams, vitamin C is 30 milligrams, caffeine is 25 milligrams. Additional substances: starch, potassium sorbate, povidone, dye yellow, sodium lauryl sulfate, stearic acid, talc. Also there are tablets "Coldrex Powders", which do not contain terpinhydrate and caffeine.

"Coldrex" - instruction: action

This is a combined, synthetic drug,which has antipyretic, analgesic (analgesic) and anti-inflammatory effect. Helps to eliminate or reduce nasal congestion, facilitates breathing due to the presence of phenylephrine. And the use of caffeine and vitamin C prevents the development of the disease and the appearance of complications. The drug does not cause drowsiness.

"Coldrex" - instruction: evidence

Various colds, flu, headache, nasal congestion, chills, pain in the paranasal sinuses and in the throat, joint and muscle pain.

"Coldrex" - instruction: dosage

Children over the age of twelve and adults takeon two tablets two - four times a day, observing an interval between receptions at four o'clock. Within a day is recommended to take no more than eight tablets. Children from six to twelve years inclusive take one tablet every four hours. The daily dose does not exceed four tablets. Children under the age of six years are not recommended to use the drug without prescribing a doctor.

It is undesirable to exceed the prescribed dosage.

Independent reception of "Koldreks" is allowed up to three days. If it becomes necessary, after this period it is recommended to consult a doctor.

"Coldrex" - contraindications

- Hyperthyroidism, heart disease, diabetes mellitus.

- Individual intolerance of the components of the drug.

- Impaired kidney or liver function.

- Various ailments associated with diseases of the blood system.

- Thyrotoxicosis, arterial hypertension.

- It is not recommended to take "Coldrex" together withinhibitors of MAO, as well as tricyclic antidepressants. And also with other paracetamolosoderzhaschimi drugs, as this leads to an overdose of paracetmol.

"Koldreks" - overdose and side effects

This drug is usually well tolerated. In some cases, there may be minor side effects in the form of headache, allergic reactions, nausea.

In case of an overdose, the followingSymptoms: vomiting, nausea, sweating, stomach pain, cardiac arrhythmias, pale skin. In especially severe cases, a coma can develop. In this case, it is necessary to do a gastric lavage and conduct symptomatic therapy.

Powder "Coldrex"

This drug has the same effect aspills. It acts faster, because before consumption it dissolves in hot water and is better absorbed. There are several types of Koldreks powders: Koldreks Junior, Koldrex Hotemon Lemon, Koldreks MaxGrip Lemon. You can choose the most suitable for yourself.