"Elidel Creme"

"Elidel Cream" ist eine Droge, die für verwendet wirdBehandlung von atopischer Dermatitis (Ekzem). Der Hauptwirkstoff der Droge ist Pimecrolimus. Die Zubereitung enthält Hilfskomponenten: Oleylalkohol, Triglyceride, Propylenglycol, Cetyl, Benzyl und Stearylalkohol, Natriumcetostersulfat, Citronensäure, gereinigtes Wasser, Natriumhydroxid.

"Elidel Cream" hat eine komplexe pharmakologischeeine Aktion, die den Wirkstoff Pimecrolimus bestimmt. Es ist ein Derivat von Ascomycin, das zur Gruppe der Makrolactame gehört. Pimecrolimus hat entzündungshemmende Eigenschaften, die durch seine inhibitorischen Eigenschaften verteilt sind. Es hat eine direkte Wirkung auf Zytokine und T-Lymphozyten.

Laborstudien bestätigen ein hohesentzündungshemmende Fähigkeit dieses Medikaments auf lokaler und allgemeiner Ebene. Wenn Sie das Medikament verwenden, gibt es keine Hautatrophie, was eine Nebenwirkung bei der Verwendung von hormonähnlichen Drogen ist. Die geringe Penetrationsleistung von Pimecrolimus bestimmt seine hohe Selektivität, die es ermöglicht, auf bestimmten Hautpartien zu wirken und unerwünschte Nebenwirkungen zu vermeiden. Deshalb ruft "Elidel" die Creme die Immunreaktionen fast nicht herbei und man kann das Präparat in der frühen Kindheit verwenden.

Die Hauptindikation für die Anwendung dieser Cremeist atopische Dermatitis. Unbestrittener Vorteil ist die Möglichkeit einer verlängerten Anwendung bei Kindern (ab drei Monaten), Adoleszenz und Erwachsenenalter ohne das Risiko schwerwiegender systemischer Komplikationen. Die einzige Kontraindikation, die dieses Medikament besitzt, ist eine Überempfindlichkeit gegenüber den Komponenten.

"Elidel Cream" ist am effektivstenManifestationen der Krankheit, so sollte seine Verwendung vor dem Auftreten von scharfen Exazerbationen beginnen. Für eine wirksame therapeutische Wirkung sollte das Präparat zweimal täglich auf die Haut aufgetragen werden. Das Medikament kann für chronische Formen von Krankheiten verwendet werden, sowie wenn die ersten Anzeichen einer Exazerbation auftreten.

Die Verwendung dieses Medikaments kann manchmalverursachen lokale Reaktionen vorübergehender Natur, die sich als brennendes Gefühl oder Hitze manifestieren. In sehr seltenen Fällen werden Vereiterung, Anheftung von Herpesinfektionen, Molluscum contagiosum beobachtet. Es ist nicht ausgeschlossen, das Auftreten von Hautausschlag, Schmerzen, Parästhesien, Peeling, Trockenheit, Schwellungen. Wenn die ersten Anzeichen solcher Effekte auftreten, sollten Sie die Creme "Elidel" abbrechen.

Anweisung zur Droge verbietet es nichtVerwenden Sie während der Schwangerschaft und Stillzeit. Das Medikament hat minimale systemische Wirkungen, aber während der Fütterung ist es unerwünscht, es auf den Bereich der Brustdrüsen anzuwenden.

Wenn die Haut von viralen betroffen istInfektionen, die Verwendung des Arzneimittels ist kontraindiziert. In diesem Fall ist es notwendig, die Art des pathologischen Fokus zu klären, die entsprechende Behandlung zu verschreiben und erst nach vollständiger Genesung ist eine weitere Anwendung der Creme "Elidel" möglich.

Geringe Fähigkeit zu systemischem Handelnund geringe Fähigkeit des Arzneimittels, mit anderen Mitteln zu interagieren. Daher kann seine Verwendung mit Arzneimitteln aller bekannten pharmakologischen Gruppen kombiniert werden.

Derzeit ist die Creme "Elidel" fürKinder. Bewertungen über dieses Medikament sind gut, da es die Wirksamkeit aufgrund spezifischer Hilfsmittel erhöht hat, die die Anzeichen der Krankheit und den Zeitpunkt der Genesung signifikant reduzieren.

Die Lagerung dieses Produkts erfordert keine besonderenEnglisch: eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUri...0999: EN: HTML Allerdings muss das Arzneimittel nach der Öffnung der Packung ein Jahr lang verwendet werden, da es in der Zukunft seine therapeutische Wirkung verliert.

"Elidel Cream"

"Elidel Cream" is a drug that is used fortreatment of atopic dermatitis (eczema). The main active substance of the drug is pimecrolimus. The preparation contains auxiliary components: oleyl alcohol, triglycerides, propylene glycol, cetyl, benzyl and stearyl alcohol, sodium cetostere sulfate, citric acid, purified water, sodium hydroxide.

"Elidel Cream" has a complex pharmacologicalan action that determines its active substance - pimecrolimus. It is a derivative of ascomycin, which belongs to the group of macrolactams. Pimecrolimus has anti-inflammatory properties that are distributed by its inhibitory properties. It has a direct effect on cytokines and T-lymphocytes.

Laboratory studies confirm a highanti-inflammatory ability of this drug at the local and general level. When using the drug, there is no skin atrophy, which is a side effect when using hormone-like drugs. The low penetrating power of pimecrolimus determines its high selectivity, which allows it to work on certain areas of the skin and avoid undesirable side effects. Therefore, "Elidel" cream almost does not cause immune reactions and it is possible to use the drug in early childhood.

The main indication for the application of this creamis atopic dermatitis. Undoubted advantage is the possibility of prolonged use in children (from three months), adolescence and adulthood without the risk of serious systemic complications. The only contraindication this drug possesses is hypersensitivity to the components.

"Elidel Cream" is most effective at firstmanifestations of the disease, so its use should begin before the onset of sharp exacerbations. For effective therapeutic action, the preparation should be applied to the skin twice a day. The drug can be used for chronic forms of diseases, as well as when the first signs of exacerbation occur.

The use of this drug can sometimescause local reactions of a transient nature, which manifest themselves as a burning sensation or heat. In very rare cases, suppuration, attachment of herpetic infection, molluscum contagiosum is observed. It is not ruled out the appearance of rash, pain, parasthesia, peeling, dryness, swelling. When the first signs of such effects appear, you should cancel the cream "Elidel".

Instruction to the drug does not prohibit ituse during pregnancy and lactation. The drug has minimal systemic effects, but during feeding it is undesirable to apply it on the area of ​​the mammary glands.

When the skin is affected by viralinfections, the use of the drug is contraindicated. In this case, it is necessary to clarify the nature of the pathological focus, prescribe the appropriate treatment and only after full recovery is possible further use of the cream "Elidel".

Low ability to systemic actionand low ability of the drug to interact with other agents. Therefore, its use can be combined with drugs of all known pharmacological groups.

Currently, the cream "Elidel" forchildren. Reviews about this drug are good, as it has increased effectiveness due to specific aids that significantly reduce the signs of the disease and the time of recovery.

Storage of this product does not require specialconditions, however, after the opening of the package, it is mandatory to use the medicinal product for one year, since in the future it loses its therapeutic effect.