Wie führe ich Kia Sportage 3 richtig aus?

Die koreanische Autoindustrie zeigt ein stetiges Wachstuminterne und externe Märkte. Es gibt eine ganze Reihe von Gründen, beginnend mit der Technologie, mit einem akzeptablen Preis, Zuverlässigkeit. Heute besprechen wir Kia Sportage 3 und verwandte Themen.

Allgemeine Informationen zum Modell

Kia Sportage 3 wurde wiederholt ausgesetztNeugestaltung seit der Geburt des Vorfahren der Familie. Und alle, um das "polnische" Aussehen zu maximieren, "ziehen Sie" die technischen Eigenschaften hoch, berücksichtigen Sie die Wünsche von Käufern auf dem Markt.

tuning kia sportage 3

Das Auftreten einer kompakten Frequenzweiche ist einer der GründeBeliebtheit des Modells. Das auffällige Äußere, die Aggression im Kühlergrill, der kleine Bereich der Gläser sind unterstrichen - alles schreit über die Schärfe des "Koreanischen". Der Salon wird mit einer hochwertigen Kunststoffverarbeitung, gesättigt mit einem Armaturenbrett, einem modernen Multimedia-System, zufrieden sein. Bevor Sie Kia Sportage 3 tunen, sollten Sie die vorhandenen unbestreitbaren Vorteile des Autos aussprechen:

  • ausgezeichnetes Design;
  • Herstellbarkeit und Ergonomie;
  • Wirtschaft;
  • Anpassung an die Wetterbedingungen;
  • Zuverlässigkeit der Komponenten und der Maschine als Ganzes;
  • akzeptable Preispolitik.

 Chiptuning Kia Sportage 3

Und jetzt bewegen wir uns allmählich zum Ziel unserer Erzählung.

Technisches Upgrade

Das Auto war zunächst erfolgreich, undunverständliche Tuning Kia Sportage 3, kann zu einer Verschlechterung der verfügbaren Eigenschaften führen. Wenn Sie sich jedoch mit dem Verstand nähern, wird es möglich sein, das Maximum des SUV auszupressen:

  • Chiptuning Kia Sportage 3 ist inErhöhen Sie die Motorleistung durch Installation zusätzlicher Software. Wie kann man es machen? Sie brauchen: den Computer "freimachen", einen Adapter kaufen, die Kommunikation mit einem Laptop oder PC herstellen, eine Firmware eines Drittanbieters finden, den Installationsvorgang initialisieren. Im Allgemeinen ist nichts kompliziert, aber weniger Kraftstoff- und Leistungssteigerung wird nicht überflüssig sein;
  • die Installation der Gestell- oder Rahmenstruktur schützt den Motor vor mechanischen Beschädigungen, lässt den Körper nicht "verdrehen";
  • Liebhaber des Off-Road-Fahrens können auf eine primitive Vorrichtung nicht verzichten, die vor Beschädigung des Kurbelgehäuses schützt;
  • Der Austausch von Silent Blocks ist nach dem Motorupgrade wichtig. Ein kundenspezifischer Satz von Teilen wird den Lärm in der Kabine minimieren, das Auto wird auf jeder Straßenoberfläche leichter zu handhaben sein.

Ändern Sie das Aussehen des "Koreanisch"

Trotz des guten Aussehens von Kia Sportage 3 (Tuning Foto außen ist unten), besteht aus:

  • zusätzlicher Schutz für einen normalen Stoßfänger, der Sie vor unnötigen Reparaturkosten bewahrt, die Ästhetik und Attraktivität des Modells erhöht;
  • Ersatz der Standardoptik - auf dem Markt gibt es Hunderte von Optionen für jeden Geschmack und jede Farbe, beginnend mit Nebelscheinwerfern bis hin zu Blockscheinwerfern. Solche Störungen erhöhen die Sicherheit von Fahrer und Fahrgästen;

kia sportage 3 Fotos Tuning

  • Verbesserungen der Abgasanlage - Crossoverist mit einer Leitung ausgestattet, aber wer verhindert, dass 2 oder 4 gemacht werden? Der geteilte Auspuff sieht sehr stilvoll und beeindruckend aus. Um Probleme mit dem Schalldämpfer zu vermeiden (beginnt zu hängen), müssen Sie eine zusätzliche Dämpferaufhängung installieren.
  • Ändern Sie die Felgen nicht nur machenSorge um das Aussehen, aber auch Geld für die Reparatur von Federung und Lager zu sparen. Auf dem Markt finden Sie qualitativ hochwertige geschmiedete, gegossene oder gestanzte Proben.
  • ändere die Farbe des Körpers - was könnte einfacher sein? Eine einfache Lösung ist jedoch nicht immer schlecht. Das Farbspektrum des Herstellers glänzt nicht mit Vielfalt, so dass der Besitzer etwas zu tun hat.

Innendekoration auf neue Art und Weise

Tuning Kia Sportage 3 beinhaltet einige Korrekturen und in der Maschine. Eine glückliche Wahl ist:

  • Ersetzen der Polsterung, obwohl der Standard akzeptabel aussieht. Ein neues Lenkrad oder ein neuer Ausschnitt machen den Zeitvertreib angenehmer.
  • Sie können den Fahrersitz (oder Beifahrer) wechseln;
  • getönte Scheiben, die im Falle eines Unfalls vor Schmutz schützen, verbessern die Sichtbarkeit bei sonnigem Wetter;
  • native Empfänger Kia Sportage 3 scheint keine besonderen Merkmale, aber auf Wunsch kann leicht zu einem erweiterten Multimedia-Center;
  • Ersatz des Griffs AKP, Elemente der Instrumententafel werden das aktualisierte Interieur ergänzen;
  • getönte Heckscheibe gibt nicht vieleAutofahrer den richtigen Prozentsatz der Sichtbarkeit. In diesem Fall können Sie die Rückfahrkamera verwenden, die eingebaute Einparkhilfe "bindet" den Kompaktwagen mit Komfort. Für das wohlhabendere - Parkradar.

nativer Empfänger kia sportage 3

Letztlich ist das Ziel, jedes Auto zu tunen- Verbesserung des Erscheinungsbildes, ohne das bereits vorhandene Sicherheitsniveau zu beeinträchtigen. Es ist wichtig, das Merkmal zu spüren, hinter dem die sinnlose Verschwendung von Geld und die Gefahr des eigenen Lebens beginnt.

<br

How to properly carry out tuning Kia Sportage 3?

The Korean auto industry shows steady growth oninternal and external markets. There are quite a number of reasons, starting with the technology, ending with an acceptable price, reliability. Today we will discuss tuning Kia Sportage 3 and related issues.

General information about the model

Kia Sportage 3 has been repeatedly exposedrestyling since the birth of the ancestor of the family. And all in order to maximize the "polish" appearance, "pull up" the technical characteristics, take into account the wishes of buyers on the market.

tuning kia sportage 3

The appearance of a compact crossover is one of the reasonspopularity of the model. The eye-catching exterior, the aggression in the radiator grille, the small area of ​​the glasses are underlined - everything screams about the keenness of the "Korean". The salon will be pleased with high-quality plastic finishing, saturated with a dashboard, a modern multimedia system. Before you carry out tuning Kia Sportage 3, you should voice the existing undeniable advantages of the car:

  • excellent design;
  • manufacturability and ergonomics;
  • economy;
  • Adaptation to weather conditions;
  • reliability of components and the machine as a whole;
  • acceptable pricing policy.

 chip tuning kia sportage 3

And now we are gradually moving to the goal of our narrative.

Technical upgrade

The car was initially successful, andunintelligible tuning Kia Sportage 3, can lead to deterioration of the available characteristics. However, if you approach with the mind, it will be possible to squeeze out the maximum of the SUV:

  • chip tuning Kia Sportage 3 is inincrease the motor performance by installing additional software. How to do it? You need: "free up" the computer, buy an adapter, establish communication with a laptop or PC, find a third-party firmware, initialize the installation process. In general, there is nothing complicated, but less fuel and power increase will not be superfluous;
  • the installation of rack or frame structure protects the motor from mechanical damage, will not allow the body to "twist";
  • lovers of off-road driving can not do without a primitive device that will protect against damage to the crankcase;
  • replacement of silent blocks is important after the engine upgrade. A customized set of parts will minimize noise in the cabin, the car will become more manageable on any road surface.

Change the appearance of the "Korean"

Despite the good looks of Kia Sportage 3 (tuning photo exterior is below), consists of:

  • additional protection for a regular bumper, which will save you from unnecessary expenses for repairs, increase the aesthetics and attractiveness of the model;
  • replacement of standard optics - in the market there are hundreds of options for every taste and color, starting with fog lights, ending with block headlights. Such interference will increase the safety of the driver and passengers;

kia sportage 3 photos tuning

  • Exhaust system improvements - crossoveris endowed with one pipe, but who prevents to make 2 or 4? The split exhaust looks very stylish and impressive. To avoid problems with the muffler (starts to hang), you need to install an additional damper suspension.
  • Change the rims will not only makeconcern with appearance, but also saving money for repairing suspension and bearings. In the market you can find quality forged, cast or stamped specimens.
  • change the color of the body - what could be easier? However, a simple solution is not always bad. The color spectrum of the manufacturer does not shine with variety, so that the owner has something to do.

Interior decoration in a new way

Tuning Kia Sportage 3 involves some correction and inside the machine. A lucky option is:

  • replacing the upholstery, although the standard looks acceptable. A new steering wheel or neckline will make the pastime more comfortable;
  • you can change the driver's seat (or passenger);
  • tinted windows, which will protect from debris in the event of an accident, improve visibility in sunny weather;
  • native receiver Kia Sportage 3 does not shine special features, but if desired, can easily turn into an advanced multimedia center;
  • replacement of the handle AKP, elements of the instrument panel will complement the updated interior;
  • tinted rear window does not give manymotorists the right percentage of visibility. In this case, you can use the rear-view camera, built-in parking assist will "tie" the compact with comfort. For the more affluent - parking radar.

native receiver kia sportage 3

Ultimately, the goal of tuning any car- to achieve an improvement in appearance without compromising the already existing level of security. It is important to feel the trait behind which the senseless waste of money and the risk of one's own life begins.

<br