Toyota Avalon, Bericht

Toyota Avalon ist eine großartige LimousineBusiness-Klasse. Solide, bequem, stark genug, geräumig und sicher - dieses Auto ist optimal für einen Geschäftsmann mit einer großen Familie, weil es fünf Personen bequem unterbringen kann, und noch ein Platz für Gepäck bleibt.

Dieses Auto erschien erstmals im Jahr 1995Jahr - dann hat die Firma Toyota ein neues Modell basierend auf seinem Vorgänger - Toyota Camry erstellt. Seine Plattform wurde verlängert und der Körper wurde verändert.

Toyota Avalon
Toyota Avalon hat Unterschiede von Camry, undwichtig, aber sie sind alle in Erscheinung und Innenarchitektur des Autos, die "Füllung" das gleiche wie die technischen Spezifikationen, hat keine wesentlichen Änderungen erlitten.

Also, äußerlich ist dieses Auto eine Limousinemit dem ursprünglichen Design: längliche Seitenfenster, "räuberische" Lichter, ein paar spitz zulaufende Linien - all das verleiht dem Auto ein völlig einzigartiges Erscheinungsbild. Gleichzeitig hat es mehr runde Formen als Camry, was zu seiner Solidität und Seriosität beiträgt.

Toyota Avalon Salon verdient auchnahes Studium. Es ist in einem eleganten Stil, die Sitze sind mit Leder getrimmt, die Platte ist mit verschiedenen Materialien, einschließlich Holz verziert. Das Lenkrad ist klein, aber nicht zu dünn, was die Handhabung des Autos einfach und angenehm macht. Sitze (einschließlich der Rückseite) sind weich und komfortabel, mit seitlicher Unterstützung ausgestattet.

Elemente wie Instrumentengriffe, BasenSchalthebel und Tastenbegrenzer an den Paneelen sind aus Metall gefertigt und mit einer glänzenden Beschichtung versehen, die dem Auto Eleganz und Chic verleiht.

Aber zurück zu den technischen Spezifikationen. Es ist erwähnenswert, dass der Toyota Avalon, sie können unterschiedlich sein - abhängig von der Modifikation des Autos.

Toyota Avalon Limited
Um dem Leser nicht müde zu sein, die Fülle der Informationen, wird dieser Artikel nur über eine Version sprechen - das Modelljahr 2010.

Also, Toyota Avalon 2010 unterscheidet sich deutlich von früheren Versionen, und alle Änderungen sind zum Besseren eingetreten.

Viel hat sich im Aussehen verändert. So wurden Stoßfänger, die Form des Kühlergrills, Rücklichter, Scheiben, Frontoptik modifiziert. Im Innenraum gab es Chromteile, dort war eine weitere Tafel, auf der die Mittelkonsole mit dem Bordcomputer ihren Platz fand.

Aber das "Herz" des Autos bleibt gleich - darinImmerhin ist ein 3,5-Liter-V6-Motor. Macht an ihm völlig nicht klein - es ist gleich 268 Pferdestärken. Mit solchen Daten hat das Auto einen relativ niedrigen Kraftstoffverbrauch - von 7,6 bis 11 Liter pro hundert Kilometer.

Toyota Avalon 2010
Toyota Avalon ist in drei Ausstattungsvarianten erhältlich -XL, XLS und Limited. Die beiden letzteren haben ein Lenkrad und eine Lederlimousine, eine Vordersitzverstellung mit einem Bordcomputer, ein Gepäcknetz, eine Luke, die sich sowohl manuell als auch automatisch öffnet. Darüber hinaus sind sie mit Nebellampen, beheizten Seitenspiegeln, sowie Verdunkelung und Salon ausgestattet.

Am meisten ist natürlich Toyota aufgestapeltAvalon Limited. Von anderen Konfigurationen unterscheidet es sich durch das Vorhandensein eines Subwoofers, beheizte und gekühlte Sitze, "erinnert sich" an die Vordersitze, den Regensensor und Xenon.

Obwohl es Unterschiede zwischen Bündeln gibt, sind sie nicht zu signifikant. Viele nützliche und angenehme Eigenschaften sind für alle Modifikationen dieses Autos verfügbar.

Toyota Avalon, review

Toyota Avalon is a great sedanbusiness class. Solid, convenient, powerful enough, roomy and safe - this car is optimal for a businessman with a large family, because it can comfortably accommodate five people, and still a place for luggage will remain.

This car first appeared on sale in 1995year - then the company Toyota has created a new model based on its predecessor - Toyota Camry. Its platform was lengthened, and the body was changed.

Toyota Avalon
Toyota Avalon has differences from Camry, andessential, but they are all in appearance and interior design of the car, the "filling" the same as the technical specifications, has not suffered major changes.

So, outwardly this car is a sedanwith the original design: elongated side windows, "predatory" lights, a few pointed lines - all this gives the car a completely unique appearance. At the same time, it has more rounded forms than Camry, which adds to its solidity and respectability.

Toyota Avalon salon also deservesclose study. It is made in an elegant style, the seats are trimmed with leather, the panel is decorated with various materials, including wood. The steering wheel is small, but not too thin, which makes the handling of the car easy and enjoyable. Seats (including the rear) are soft and comfortable, equipped with lateral support.

Elements such as instrument handles, basesgearshift lever and button delimiter on the panels are made of metal and decorated with a shiny coating that gives the car elegance and chic.

But back to the technical specifications. It is worth noting that the Toyota Avalon, they can be different - depending on the modification of the car.

Toyota Avalon Limited
To the reader is not tired of the abundance of information, this article will only talk about one version - the 2010 model year.

So, Toyota Avalon 2010 differs significantly from previous versions, and all the changes have occurred for the better.

Much has changed in appearance. So, bumpers, the shape of the radiator grille, taillights, discs, front optics were modified. In the interior there were chrome parts, there was another panel on which the central console with the on-board computer found its place.

But the "heart" of the car remains the same - in itall the same is a 3.5-liter V6 engine. Power at it completely not small - it is equal to 268 horsepowers. With such data, the car has a relatively low fuel consumption - from 7.6 to 11 liters per hundred kilometers.

Toyota Avalon 2010
Toyota Avalon is available in three trim levels -XL, XLS and Limited. The latter two have a steering wheel and leather-trimmed saloon, front seat adjustment with an on-board computer, a cargo net, a hatch opening both manually and automatically. In addition, they are equipped with fog lamps, heated side mirrors, as well as darkening them and salon.

Of course, the most heaped up is ToyotaAvalon Limited. From other configurations it is distinguished by the presence of a subwoofer, heated and cooled seats, "remembering" the front seats, the rain sensor and xenon.

Although there are differences between bundles, they are not too significant. A lot of useful and pleasant features are available for all modifications of this car.