Das Auto "Renault-Coleos". Technische Eigenschaften

Der erste 4x4 Crossover der FranzosenDer Autohersteller wurde Reno-Coleos. Die technischen Eigenschaften dieses Wagens wurden weitgehend dem berühmten "Nissan" entlehnt - Geschwindigkeit, schnelle Beschleunigung, Wendigkeit und Durchgängigkeit. Aber gleichzeitig ist das Auto nicht ohne Komfort, Komfort in der Verwaltung und ein hohes Maß an Sicherheit. Aus diesem Grund werden Renault-Coleos in den meisten Fällen die Liebhaber der Reisen zu den exotischsten Orten sowie Familien mit Kindern wählen.

reno koos technische Eigenschaften

Technische Eigenschaften in städtischen Bedingungen

Zum ersten Mal in der Mitte der 2000er Jahre, eine französische FirmaRenault hat einen SUV mit Allradantrieb entwickelt, der sich auf jeder Straßenoberfläche gut anfühlt. Das erste Modell des Autos erzeugte eine unzumutbare Furore unter der russischen Bevölkerung. Das Interesse wurde vor allem durch eine vorteilhafte Kombination von "Preis-Qualität" verursacht. Die Höchstgeschwindigkeit des Autos beträgt über 180 km / h, Beschleunigung auf 100 km / h - in 10 Sekunden und gleichzeitig Verfügbarkeit. Der Radstand des Autos wurde ein Glücksfall für alle Fahrer, die gezwungen sind, sich in den Bedingungen der "getöteten" russischen Straßen zu bewegen.

Besondere Aufmerksamkeit sollte dem erhöhten Niveau geschenkt werdenStabilität des Autos. Es passt perfekt in den Schnee und unter den Bedingungen von Eis, es tritt nicht ein, wenn Sie auf dem Boden bewegen. Zweifellos ist das Modell der Sicherheit, Bequemlichkeit und Universalität in unseren Tagen genau "Reno-Koleos".

Reno Koios 2013 Preis

Technische Eigenschaften für die Reise erforderlich

Dieser Übergang hat zugenommenManövrierfähigkeit, trotz seiner Größe. Es passt perfekt in die steilsten Kurven mit minimalem Schleudern, es ist nur ein wenig langsamer. Mit dem gleichen Komfort können Sie sowohl auf dem Boden als auch auf dem Sand gehen. Die Maschine wird das Gleichgewicht halten und allmählich alle Hindernisse überwinden. Ein Merkmal ist auch eine hervorragende Bodenfreiheit, die es dem Fahrer ermöglicht, sich in jeder, auch in der schwierigsten Situation auf der Strecke, optimal zu orientieren. Wenn Sie Wert auf Sicherheit und Komfort im Management legen, wählen Sie "Renault-Koleos", dessen technische Eigenschaften all diese Anforderungen erfüllen.

Reno Koles Bilder

Innenarchitektur und Design

Es ist auch einfach, ein Auto zu betreiben, weil esbietet eine hohe Landung. Der Fahrer, der sich an seinem Platz befindet, sieht die Straße vollständig - von unten nach oben, so dass das Unfallrisiko zeitweise abnimmt. Es ist auch erwähnenswert, dass das Innere des Autos sehr hell ist: Die breiten und hohen Fenster sowie die Luke schaffen eine gemütliche und helle Atmosphäre in der Kabine. So können Sie mehr und gutes Wetter genießen, während im Auto "Reno-Koleos". Die Fotos des Autos werden in dem Artikel vorgestellt, also bevor Sie kaufen, können Sie sich im Voraus in den Merkmalen seiner Struktur orientieren.

Neu von Renault

Letztes Jahr hat der französische Autohersteller ausgestelltverbessertes Modell dieses Crossover. Zu einem großen Teil hat sich das Äußere des Autos verändert, nämlich der Kühlergrill und die Scheinwerfer. Einige Metamorphosen sind in der Kabine aufgetreten: Ein spezielles Display informiert den Fahrer nun über die "blinden" Zonen, so dass die Kontrolle noch sicherer ist. Deshalb wählen die meisten Leute jetzt "Renault-Coleos" -2013. Der Preis des Autos reicht von 40 bis 50 tausend Dollar in den Salons Moskaus und anderer Städte Russlands.

The car "Renault-Coleos". Specifications

The first 4x4 crossover from the FrenchThe automaker became Reno-Coleos. The technical characteristics of this car were largely borrowed from the famous "Nissan" - speed, rapid acceleration, maneuverability and patency. But at the same time the car is not devoid of comfort, convenience in management and a high level of safety. Therefore, more often than not, lovers of traveling to the most exotic places, as well as families with children, are chosen by Renault-Coleos.

reno koos technical characteristics

Technical characteristics in urban conditions

For the first time in the mid-2000s, a French firmRenault has released an all-wheel drive SUV, which feels great on any road surface. The first model of the car produced an unreasonable furore among the Russian population. First of all, interest was caused by an advantageous combination of "price-quality". The maximum speed of the car is over 180 km / h, acceleration to 100 km / h - in 10 seconds, and at the same time availability. The wheelbase of the car became a godsend for all drivers who are forced to move in the conditions of the "killed" Russian roads.

Particular attention should be paid to the raised levelstability of the car. It perfectly fits in the snow and in the conditions of ice, it does not enter, if you move on the ground. Undoubtedly, the model of safety, comfortableness and universality in our days is exactly "Reno-Koleos".

reno koios 2013 price

Technical characteristics required for travel

This crossover has increasedmaneuverability, despite its size. It fits perfectly into the steepest turns with minimal skidding, it's only a little slow down. With the same comfort you can go both on the ground and on the sand. The machine will maintain balance, gradually overcoming all obstacles. A feature is also an excellent ground clearance, which allows the driver to orient in the best way in any, even the most difficult situation on the track. If you value safety and convenience in management, choose "Renault-Koleos", the technical characteristics of which meet all these requirements.

reno koles pictures

Interior design and design

It is also easy to operate a car because itprovides a high landing. The driver, finding himself in his place, completely sees the road - from the bottom to the top, so the risk of getting into an accident at times decreases. It is also worth noting that the interior of the car is very light: the wide and high windows plus the hatch create a cozy and bright atmosphere inside the cabin. Thus, you can enjoy more and good weather, while in the car "Reno-Koleos". The photos of the car are presented in the article, so before you buy, you can orient in advance in the features of its structure.

New from Renault

Last year, the French automaker issuedimproved model of this crossover. To a large extent, the exterior of the car has changed, namely the grille and headlights. Some metamorphoses have occurred in the cabin: a special display now notifies the driver about the "blind" zones, so that the control is even safer. That's why most people now choose "Renault-Coleos" -2013. The price of the car ranges from 40 to 50 thousand dollars in the salons of Moscow and other cities of Russia.